Eiger Ultra Trail mit Julbo Verlosung

Am Wochenende des 15./16. Juli 2017 findet zum fünften Mal der
Eiger Ultra Trail vor der eindrucksvollen Kulisse rund um Grindelwald
statt. Die Teilnehmer haben am Fuße von Eiger, Mönch und Jungfrau die Möglichkeit
zwischen vier verschiedenen Streckenprofilen zu wählen und dabei die unglaubliche Landschaft um Grindelwald zu erlaufen. Die längste ist 101
Kilometer lang und hat 6700 Höhenmeter, aber selbst die kürzeste beinhaltet 14
Kilometer Strecke bei 1400 Höhenmetern. Ein Lauf der mich selbst Mal sehr reizen würde, bis jetzt hat es sich aber noch nicht ergeben.

Traumhafte Kulisse beim Eiger Ultra. Foto by Eiger Ultra Trail_Stefan Schlumpf

Aber ich habe dafür etwas Schönes zum Eiger Ultra Trail für euch. Der Sportbrillenhersteller Julbo ist erneut Sponsor der Veranstaltung und hat eine eigens für den Lauf designete Sonderedition seines Erfolgsmodells Aero.  Ich habe die normale Version der Brille schon getestet und war begeistert. Und nun zu euch. Ich habe von Julbo eine solche „Aero Eiger Ultra Trail“ zum verlosen bekommen. Ihr müsst dafür nur unter dem Blog-Post bis zum 13. Juli 20 Uhr einen Kommentar hinterlassen, warum genau ihr die Brille bekommen sollt.

Mehr über die Marke Julbo im Internet unter: http://www.julbo.com
Infos zum Eiger Ultra Trail: http://www.eigerultratrail.ch

35 Gedanken zu “Eiger Ultra Trail mit Julbo Verlosung

  1. Ich Laufe viele GPX Touren ab, und Laufe auch Ultras. Da jetzt die Sonne oft ins Gesicht scheint, wäre die Brille ein guter Begleiter für mich.

  2. Die Julbo Aero Eiger Ultra Trail ist genau die richtige Sonnenbrille für mich, um meine empfindlichen Augen vor der Sonne, aber auch vor jeglichem Ungeziefer, zu schützen. Ein netter Nebeneffekt ist natürlich noch, dass die Brille ein tolles Design hat, es soll ja schließlich Spaß machen, sie während langen Läufen zu tragen. 🙂

  3. Vor drei Wochen war ich im Eiger und am Eiger, durfte auf den Eiger Ultra Trails mit Blick zum Eiger laufen und spiele insgeheim mit dem Gedanken, ob ich nicht mal in die Nordwand einsteige. Zudem lief diese Woche die Reportage über Peter Habeler und David Lama in der Eiger Nordwand und ich begann wieder das Buch „Die weiße Spinne“ mit Geschichten der Eiger Nordwand zu lesen. Ich bin zurzeit als total elektrisiert von Grindewald und seinem geschichtsträchtigen Berg. Daher läge mir wirklich viel an der Brille, vor allem weil sie ja nicht nur diesen Namen trägt, sondern weil sie ja auch wirklich genial ist. LG

  4. Will haben✌️😁
    Die wäre bestimmt nicht nur zum Trailen perfekt, auch zum Biken, Alltag…🏃‍♀️🚵‍♀️☀️ Mega👌

  5. Ich finde Julbo ist eine der besten brillen für Sport und Bergsteigen sie hat mich nie im Stich gelasen bei keinem Ultratrail und auch nicht in Peru beim Höhenbergsteigen einfach Top die Brillen! Mfg.Toni

  6. Die Planung für das Jahr 2018 sieht vor, die Strecke E101 zu rocken. Wie cool wäre es diese Brille bereits im Vorfeld meinen Besitz nennen zu dürfen und mich jedes Mal beim Aufsetzen auf diesen grandiosen Lauf freuen kann. Eine neue Art des Mentaltrainings durch diese tolle Brille… Stay focused…

  7. Ich brauche die Brille unbedingt, da ich bisher nur Pech mit Sonnenbrille hatte und U N B E D I N G T eine Neue brauche. Die letzte Uvex ist einfach so zerbrochen 😕, vorher hatte ich eine Alpina, die hat mein Sohn getestet „die im Fernsehen haben auch mit dem Hammer drauf geschlagen“… 😨 leider war sie nicht „unbreakable“ 😉. Und wieder die vorher liegt irgendwo am Fuße der Lamsenspitze 😱🗻
    Aktuell bin ich mit einer € 6,99 Brille unterwegs 🙈🙈🙈🙈

  8. Ich war letztes Jahr beim Eiger Ultratrail, habe es aber verpasst mir diese geniale Brille mitzunehmen. Dieses Jahr bin ich dort leider nicht am Start und kann mir wieder keine Brille besorgen, daher wäre cool für meine nächsten Trailabenteuer so n Teil dabei zu haben …

  9. Eine Brille wie diese wäre natürlich der burner! 😎Vielleicht klappt es ja und gesund auch einmal was 😉

  10. Meine letzte Julbo ist etwas in die Jahre gekommen, genau genommen so etwa 17 Jahre und Wechselglas gibt’s keins mehr.
    In zwei Wochen startet der GGUT110 und da wäre sie mir der Ideale Begleiter 😊
    LG

  11. Ich laufe jetzt seit 5 Jahren mit der gleichen Brille 🤓 und es wird echt Zeit für eine neue 😀 die Julbo würde sich auch gut auf meinen Bergtouren machen 😊. LG Astrid

  12. Ich würde die Brille brauchen 😊 , für Bergtouren( meine geplanten Hochtouren) , für meine Ausfahrten mit meinen Paulchen the pink kickbike, für Mountainbike touren , für Laufrunden und natürlich auch einfach nur zum relaxen 😀😀. Und gewinnen würde ich sie gern weil mir leider oft für eine solche Brille das Kleingeld fehlt . Daumenhalten und hoffen 😊🐞🍀

  13. Irgendwann will ich auch mal so verrückt und mutig sein für solch ein Event. Die passende Brille vorab wäre schon mal ein Anfang 😎

  14. Würde mich sehr freuen, denn bei meinen ganzen Läufen hätte ich genug Verwendung für eine solch tolle Brille.

  15. Eine traumhafte Brille. Genau die richtige für meinen nächsten Urlaub in Tirol. Auffi am Berg.🏃🏔🌅💪😎

  16. Weil ich den E101 laufen werde und mir genau diese tolle Brille von Julbo fehlt um mein Rennen am 15.7 perfekt zu machen. I love Julbo🇨🇭👓👓🏃🏼🏃🏼

  17. Ich habe ganz eine alte, zerkratzte Julbo und würde mich aus zwei Gründen über eine Neue freuen.
    1. passt auf meine operierte Nase nur die Marke Julbo
    2. damit ich auf dem Trail nicht nur mehr eine zerkratzte Landschaft sehe
    …..und keine Gnade für die Wade

  18. Es ist schon erstaunlich das plötzlich so viele Leute ein Kommentar hinterlassen. Die restliche Zeit im Jahr werden diese tollen Berichte meistens ignoriert. Na ja ist halt so. Ach ja ich hätte die Brille auch gerne… weil ich immmer den Finger da in die Wunde lege wo es weh tut.

  19. Ich folge erst seit kurzem deinem Blog und möchte die Chance nutzen auch endlich mal eine „coole“ Brille zu tragen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s