Test: Dynafit Trailbreaker

Gleich zwei komplett neue Schuhmodelle hat heuer Dynafit auf den Markt gebracht. Mit dem Trailbreaker schicken sie einen Allrounder ins Rennen. Auf den ersten Blick wirkt er zwar mehr wie ein Sneaker, aber von seinen Talenten konnte ich mich im Test überzeugen. Mehr dazu lest ihr hier

2 Gedanken zu “Test: Dynafit Trailbreaker

  1. Sali zsämmä,
    War auf der Suche für ein Paar gute Allround Trailrunning Shuhe.und der Bergsport Laden hatte mir Dynafit Alpine Pro und La Sportiva Bushido empfohlen aber habe auf Basis diese Test , die Trailbreaker Shuhe probiert … und gekauft. Merci vielmahl für der Tip. Ist ein seht bequeme Shuh für jemanden mit breite Füsse und höhe Rist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s