für flache momente

post von new balance. ja ich weiß, das ist ganz und gar kein trail-schuh. doch ab und zu bin ich auch auf der straße unterwegs und die neue technologie des fresh foam 980 interessiert mich. bin sehr gespannt wie sich der schuh schlägt.

der erste eindruck ist gut. sehr leicht, ohne nähte (fast zumindest) und angenehme passform. die zwischensohle wirkt recht üppig, ist aber nicht so weich wie man vermuten würde.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s