neuigkeiten für die wunschliste

die outdoor in friedrichshafen ist die fachmesse für die outdoor-branche. vor kurzem wurden wieder viele schöne neuigkeiten präsentiert, auch für trailrunner. vor allem salomon hat wieder ein feuerwerk an heuheiten abgeschossen. die suunto ambit3, gehört wie salomon auch zum amer konzern, habe ich ja schon vorgestellt. nun kommen ein paar weitere neuigkeiten und ein paar eindrücke von der messe.

bei salomon gibts die spannensten neuerungen im bereich citytrail. hier setzt man ganz auf den trend des trailrunnings in urbenan gebieten. so wurde der sense mantra 3 präsentiert mit neuem profil, der sense pro in neuen farben und ganz neu der sense link. mit einer auch für die straße geeigneten sohlenkonsrtucktion. das highlight der citytrail serie ist aber der x-scream 3d. sofort auf den ersten blick wird klar: salomon meint es mit dem auftritt auf der straße ernst. sowohl die sohlenkonstruktion als auch das profil und das obermaterial zeigen, dass mit dem x-sream 3d auch auf der straße super gelaufen werden kann. zu dem schuh gibts mit dem s-lab x-series auch eine s-lab version, die unglaublich gut aussieht. die farben sind frisch und natürlich gibts auch die passenden klamotten dazu. bin schon sehr gespannt auf die ersten testschuhe. neu ist auch das profil des überarbeiteten s-lab sense ultra soft grip, nun in der version 4.

x-scream 3d

x-scream 3d

x-scream 3d

x-scream 3d

sense link

sense link

sense pro

sense pro

spanndende neuigkeiten gibts auch bei den klamotten. so die beiden s-lab hybrid jacket und die pant. beide sehr atmunsgaktiv und trotzdem wasserdicht und extrem leicht und klein verpackbar. zwischen bekleidung udn rucksack bewegt sich das s-lab sense ultra set. eine art mini-rucksack für das wesentliche. wie trinkflasks, gels, riegel, windjacke und handy. mit vielen taschen auf der vorderseite und einem atmungsaktiven rückenteil. genau das richtige, für läufe zwischen 1-3 stunden wo man nicht wirklich einen rucksack brauch aber ein trinkgürtel einfach unangenehm zu tragen ist.

s-lab x-series

s-lab x-series

sense ultra 4

s-lab sense ultra 4

sense ultra 4 sg

s-lab sense ultra 4 sg

s-lab sense ultra set

s-lab sense ultra set

s-lab sense ultra set

s-lab sense ultra set

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s