Rennplanung 2014

eigentlich hatte ich geplant am 28. juni den cortina trail gemeinsam  mit heinz bede kraut in angriff zu nehmen. die daten für den lauf klingen vielversprechend: 47 kilometer und 2650 höhenmeter durch die dolomiten rund um cortina. das rennen ist sozusagen die kurzvariante zum lavaredo ultra trail, der am selben wochenende in der gegend stattfindet.

leider waren wir aber bei der anmeldung zu spät und so sind schon jetzt alle 800 startplätze vergeben. zwar haben wir uns auf die warteliste setzen lassen, aber die hoffnung ist nicht besonders groß. somit haben wir nach alternativen gesucht und heinz hat auch schon eine erste gefunden: den dolomiten marathon in brixen. der schaut recht gut aus. ist zwar ein reiner berglauf, aber könnte eine gute alternative sein. die daten sind ganz ok, mit 42,195 und 2450 höhenmetern.

aber noch haben wir uns nicht zu 100% festgelegt, wir suchen noch weiter nach spannenden alternativen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s