Shaker für Proteindrinks oder so sind meist aus Plastik. Nicht nur, dass ich das auf Dauer unhygienisch finde, da kommt über die Jahre einiges an Plastikmüll zusammen. Von Hydro Flask gibt es hier mit der Shaker Bottle eine robuste, saubere und dauerhafte Lösung. Lohnt sich die Anschaffung?
Mein Eindruck zur Hydro Flask Shaker Bottle
Metall statt Plastik heißt es bei der Hydro Flask Shaker Bottle. Grundsätzlich ist sie wie alle anderen Shaker aufgebaut, also ein Behälter mit einer großen Öffnung, ein Deckel mit einem Klappverschluss und eine Shaker-Kugel. Doch die Hydro Flask-Variante kommt aus Edelstahl mit TempShield, einer doppelwandige Vakuumisolierung. So halt der Shaker Bottle das Getränk warm oder kalt, je nach dem, was man will. Gerade im Winter ein Segen, wenn der Shaker drei Stunden im kalten Auto liegt und der Recovery-Shake trotzdem nicht eiskalt ist. Aber auch der Klappverschluss ist hochwertig gemacht, dank einer Feder fällt er einem beim Trinken nicht ins Gesicht. Zudem lässt er sich sehr leicht verschließen. Die Shaker Bottle ist BPA-frei und spülmaschinenfest. Es gibt ihn in sechs verschiedenen Farben. Gestört hat mich nur der Haltegriff, da er beim Shaken immer irgendwie im Weg ist.
Mehr Infos zur Hydro Flask Shaker Bottle findet ihr hier
Transparenzhinweis: Das Produkt wurde mir für diesen Test vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Damit ist aber keinerlei Einfluss auf das Ergebnis des Tests verbunden.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar