Kaffee zum einfach und überall Mitnehmen der auch noch gut schmeckt. Der Traum eines jeden Kaffee-Fans. Der geht nun in Erfüllung mit dem No Normal Coffee aus der Tube. Zwei junge Schweizer wollen mit ihrem Produkt die Outdoor-Kaffeewelt erobern. Bei mir haben sie es schon geschafft, der No Normal Coffee schmeckt richtig gut.
Beschreibung Kurzvorstellung No Normal Coffee
Kaffee aus der Tube drücken, heißes Wasser drauf, etwas umrühren und genießen. So einfach kann es gehen. Ja, es gab bisher schon Instant-Kaffee, aber der schmeckte, sagen wir es höflich: „naja“. Das ist beim No Normal Coffee ganz anders. Das Konzentrat in der Tube löst sich in heißem Wasser auf und schmeckt nach Kaffee, nach wirklich gutem Kaffee. Super einfach zu transportieren und aufzubewahren. Ich habe ihn gerne bei meinen Bike&Hike-Ausfahrten mit dabei. Einfach am Gipfel einen heißen Kaffee, wie es sich gehört mit Manner-Schnitten, und dann wieder runter ins Tal.
Aber heißer Kaffee, das ist nicht das Einzige, was der No Normal Coffee kann. Ein wirklicher Tipp von mir ist, einen Klecks des Konzentrates auf ein Stück Banane, schmeckt sensationell. Oder auf ein Stück Schokolade, auch das ein super Geschmackserlebnis. Und es gibt noch viele weitere Verwendungsmöglichkeiten, wenn man kreativ ist. Ich finde die Idee einfach grandios und sie ist super umgesetzt. Der No Normal Coffee schmeckt wirklich nach Kaffee und nicht nach ekligem braunem Wasser. Noch dazu sind die zwei Jungs von No Normal Coffee super sympathisch, alleine schon deshalb verwende ich lieber den No Normal Coffee als das Pulver eines Lebensmittelgiganten. Mein Tipp: Probiert ihn aus und am besten mit einer Banane.
Mehr Infos zum No Normal Coffee findet ihr hier
Transparenzhinweis: Das Produkt wurde mir für diesen Test vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Damit ist aber keinerlei Einfluss auf das Ergebnis des Tests verbunden.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar