Kurzvorstellung Rab Cinder Tract Jersey

Rab, Cinder, Tract, Jersey, review, test

Rab ist nun auch mit dem Bike unterwegs und hat seit 2024 mit der Cinder Line eigenen Produkte vor allem für Biker und Graveler. Wie man das von den Outdoor-Spezialisten gewohnt ist, sind es nicht nur einfach so „Haben-wir-auch-Produkte“, sondern die Entwickler haben sich viel dabei gedacht und auf die Radfahrer zugeschnittene Produkte entwickelt. Eines davon ist das Rab Cinder Tract Jersey. Ein luftiges Rad-Trikot, welches Temperatur-regulierend sein soll. Dazu wurden verschiedene Stoffe für die unterschiedlichen Bereiche verwendet. Etwa weniger luftig an der Schulter, luftiger in der Front und am oberen Rücken. Es ist als Baselayer oder als Rad-Jersey verwendbar.

Der Schnitt des Cinder Tract Jersey ist, wie von Rab gewohnt, sportlich, aber nicht knackig eng. Das macht das Shirt sehr angenehm zu tragen. Vorne hat es einen langen Zip und spannend sind die Taschen am Rücken. Es sind zwei Taschen, die durch Zips verschlossen werden. Die Taschen sind recht groß, man hat sogar eine leichte Regenjacke Platz. Da der Schnitt nicht extrem eng ist, hat sich Rab etwas besonders einfallen lassen. So sind die Taschen mit einem eigenen Bund versehen, damit bleibt das Jersey auch bei Bewegung und vollen Taschen da, wo es sein soll. Es wirkt damit aber lässig und locker. Zudem hat es ein geruchshemmendes Finish und reflektierende Elemente.

Mehr Infos zum zum Rab Cinder Tract Jersey findet ihr hier

Transparenzhinweis: Das Produkt wurde mir für diesen Test vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Damit ist aber keinerlei Einfluss auf das Ergebnis des Tests verbunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.