Jogginghosen aus Merinowolle? Ja, genau sowas hat Aclima mit der FleeceWool V2 Joggers im Programm. Natürlich ist das kein Teil für den Sport, aber wir alle wissen, wie wichtig Regeneration ist und genau hier kommt die FleeceWool V2 Joggers zum Einsatz. Vor allem für die kalte Jahreszeit ist die Hose wirklich ein spannendes Teil. Ich möchte sie auch deshalb kurz vorstellen
Die Aclima FleeceWool V2 Joggers
Typische Aktivitäten: Alltagsgebrauch oder zum Kuscheln vor dem Lagerfeuer – so beschreibt Aclima selbst den Einsatzzweck der Hose. Also ein Teil zum Faulenzen und es fein warm haben. Dazu haben die Schweden bei der Hose das preisgekrönte FleeceWool verarbeitet und das in der 250 g/m2-Qualität, Also schön dick und vor allem zu 100 % aus Merinowolle. Dementsprechend weich und angenehm fühlt sich die Hose auch aus. Die Passform ist wie aktuelle im Trend karottig, also unten enger werdend, aber dafür oben angenehm weit. Auch zwei Taschen sind eingearbeitet. Der Hüftbund lässt sich mit einem Band verschnüren, damit rutscht die Hose nicht. Es ist echt unglaublich, wie fein warm die Hose ist, ideal für Hüttenabenden oder auch zu Hause, wenn man es wirklich schön cosy haben möchte. Dazu ist sie dank des dicken Materials auch schön robust und damit langlebig. Das sollte sie bei einem Preis von 160 Euro aber auch sein. Also keine Frage, ein hochpreisiges, aber super tolles Produkt.
Mehr Infos zum zur Aclima FleeceWool V2 Joggers findet ihr hier
Transparenzhinweis: Das Produkt wurde mir für diesen Test vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Damit ist aber keinerlei Einfluss auf das Ergebnis des Tests verbunden.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar