GripGrab Lightweight Waterproof Spring-Autumn Socks – der Name lässt eigentlich nicht viel offen. Ja, es handelt sich hier um wasserdichte Socken, die zum Laufen, Wandern und Radfahren verwendet werden können. Noch nie gehört? Dann wird’s aber Zeit, dass ihr euch die Dinger mal genauer anschaut. Denn mit ihnen gehören wasserdichte Schuhe der Vergangenheit an.
Fazit GripGrab Lightweight Waterproof Spring-Autumn Socks
Die GripGrab Lightweight Waterproof Spring-Autumn Socks sind mehrlagige Socken. Mit einer Schicht außen, einer innen und dazwischen einer wasserdichten Membran. Damit werden sie etwas dicker, aber die GripGrab Socken sind deutlich dünner als von anderen Herstellern, die ich schon im Test hatte. Das Material fühlt sich sehr angenehm an und auch die Passform ist gut. Es gibt keine Falten oder sonstige unangenehme Stellen. Mit den Socken kommt man also locker in seine normalen Schuhe und man wird nicht nass. Auch über 2 Stunden hatte ich in den GripGrab Lightweight Waterproof Spring-Autumn Socks trockene und auch warme Füße. Da es sich um die Frühling-Herbst-Variante handelt, ist sie zwar schon etwas wärmer als normale Socken, aber auch nicht extrem warm. Die Socken braucht man ja auch nur, wenn´s kalt regnet, sonst brauche ich eigentlich keine wasserdichten Socken oder Schuhe. Angenehm sind sie auch in der Übergangszeit. Denn mit ihnen bleibt man nicht nur im Schuch trocken, sondern auch am Knöchel und drüber. Ein Segen, wenn man durch Schnee waten muss. Für mich ein klares Must-have, das in jeden Kleiderschrank gehört.
Mehr Infos zum zur GripGrab Lightweight Waterproof Spring-Autumn Socks findet ihr hier
Transparenzhinweis: Das Produkt wurde mir für diesen Test vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Damit ist aber keinerlei Einfluss auf das Ergebnis des Tests verbunden.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar