Gewinnspiel 10 Jahre auffimuasi – März

scott, ultra, carbon, gewinnspiel

Neues Gewinnspiel – neues Glück. Die 10-Jahres-Feierlichkeiten von auffimuasi gehen in die nächste Runde und auch im März wartet wird ein super Preis auf euch. Nach einem Schuh von Icebug im Jänner und einer Odin Jacke von Helly Hansen gibt’s im März ein ganz besonderes Schmankerl von Scott für euch. Zu gewinnen gibt es den nagelneuen Scott Ultra Carbon RC. Erst vor kurzem wurde er auf der ISPO präsentiert und schon könnt ihr in gewinnen. Der Schuh ist sicher eines der Highlight unter den Trailrunning Neuheiten 2023.

Wie kannst du gewinnen?

Das ist kein Hexenwerk. Du musst dazu nur diesen Blog-Beitrag kommentieren. Dieses Mal würden mich allerdings eure Ziele für das heurige Jahr interessieren. Also ob ihr ein bestimmtes Rennen am plan habt, oder vielleicht mehrere, ob ihr einfach nur Spaß haben wollt oder ob ihr vielleicht ein schönes Projekt abseits der Rennen auf dem Plan habt. Bis zum 25. März 2023 ist die Teilnahme möglich, dann wird wieder per Zufall ein*e Gewinner*in gezogen und bekommt den Scott Ultra Carbon RC zugeschickt. Teilen auf euren Sozial Media Kanälen ist keine Pflicht, wäre aber sehr nett.

Transparenzhinweis: Die Produkte wurden mir von Scott für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Es sind damit keine Verpflichtungen oder ein Einfluss auf die Blogbeiträge verbunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

scott, ultra, carbon, gewinnspiel

Was Scott zu einem Ultra Carbon RC sagt:

„Im Scott Ultra Carbon RC haben wir unsere jahrelange Expertise in fortschrittlicher Traktion, Rocker-Technologie und Trail Running vereint: Er ist unser bisher technisch höchstentwickeltes Trail Running Produkt. Die CARBITEX DFX Platte unterstützt effiziente Bewegungsabläufe stundenlang und ist mit unserer fortschrittlichen Rocker-Technologie kombiniert. Die neue Ultra Traction Außensohle verfügt über strategisch platzierte Stollen, die die bestmögliche Traktion bei schnellen Trail-Rennen im Sommer bieten. Dank unseres Kinetic Light Foams fühlt sich dieser Schuh leicht und gedämpft an. Das speziell entwickelte technische Obermaterial sorgt für ein Höchstmaß an Komfort. Der Scott Ultra Carbon RC ist der Schuh überhaupt für Trail Marathons und Ultra Rennen.“

Mehr Infos zum Scott Ultra Carbon findet ihr hier

scott, ultra, carbon, gewinnspiel

143 Kommentare

  1. Bestimmte Ziele hab ich keine, einfach nur regelmäßig was machen und unsere schöne Natur genießen, egal ob im Laufen oder am Bike!

  2. Ich plane die 88km in Innsbruck Anfang Juni zu laufen. Wie immer ist der Weg das Ziel – also Hauptsache ankommen und Spaß dabei haben.

  3. Wieder mehr Trailrunnung und eventuell das erste mal bei einem Wettkampf mitmachen. Leider gibt es den Gamstrail bei ins dahoam nimma….

  4. Ich versuche mein Glück und würde diesen tollen Gewinn gerne an meinen Schatz weiterschenken. Er lebt den Sport genauso wie du Harald, und am liebsten noch mit seinen Freunden. Dann kann der nächste Infinity Trail kommen!! 🤗👍🍀

  5. Ich plane einen Geburtstagslauf um den Salzgittersee. Es sind nur 5,5 km und ich möchte mit meinen Gästen 2 mal um den See laufen. Danach geht es auch mit allen zum Essen.

  6. Dieses Jahr einfach nur wieder auf den Stand und die Fitness von vor meiner Covid Invektion kommen. Dazu braucht es hartes Training und gute Motvivation. Was motiviert mehr als neue schuhe:)

  7. Tcha, bin nun Rentner und nur auf der Couch geht gar nicht. Geld ist auch knapp und da habe ich mich entschieden für das laufen. Momentan noch mit Turnschuhen – aber ich sage mir Toi, toi, toi hoffe gewinne ich den Superschuh

  8. Gesund bleiben, um ganzjährig trails genießen zu können.
    Natürlich will ich auch beim Hochkönigman und beim Stubai Ultra Spaß haben 🙂

  9. Mein Ziel wird mein erster 100km Lauf im Mai in Slowenien sein. Es werden, wenn alles nach Plan verläuft,noch weitere 3 Läufe um bzw über 100km und dazwischen noch was kleines.(Erzberg und Spartan Ultra) Somit hab ich doch ein bisschen was verplant.

  10. Ich habe meine Ziele in den letzten beiden Jahren etwas aus den Augen verloren – deshalb ist mein Ziel 2023 erstmal: wieder dran bleiben.

  11. Da ich leider im Dezember und Januar verletzt war, bin ich derzeit wieder in der Aufbauphase. Beim Mozart 100 im Juni gibt es dann das erste Jahreshighlight – dort hoffe ich mit den erworbenen Steinchen meinen Namen für den UTMB in den Lostopf schmeissen zu können. Bei der Challenge Almere-Amsterdam im September will ich auf der Langdistanz eine neue PB erzielen (Sub 10:30) und im Oktober beim München Marathon würde ich gerne unter 3 Stunden laufen – das wäre auch eine neue PB (derzeit 3:02 aus Berlin 2022). Mal sehen ob alles drei klappt. Gerade für den Mozart 100 wäre der Scott Ultra Carbon RC natürlich sehr hilfreich 🙂

  12. Ich habe mir drei private Läufe gesetzt für dieses Jahr:
    18 Kilometer schnell (für mich) im Mai
    40 Kilometer Inselumrundung im August
    und 28 Kilometer mit reichlich Höhenmeter im Oktober
    mal sehen wie es klappt 😉

  13. Ich will beim IATF die 46km laufen und hoffentlich finishen! Freu mich schon riesig drauf und mit neuen Schuhen wäre die Motivation wahrscheinlich nochmal größer 🙂

  14. Ende März meinen Uni-Abschluss fertig bekommen und dann bis in den Herbst viel draußen unterwegs sein. Großes Laufziel wär da z.B. eine Dachsteinumrundung…

  15. Habe einige Projekte geplant, allerdings alles nur für mich, also ohne Wettkampf. Eines davon ist, einmal den Weg von und zur Arbeit (~20km einfach) durchs Trailgelände zurückzulegen. Ein anderes langjähriges Sommerprojekt ist die Trail-Durchquerung der Tuxer Alpen von Wattens bis ins Pfitscher Tal.

  16. Mein Ziel ist es wieder krankheitsfrei ein volles Trainingsjahr zu schaffen und mal die 100 000 hm knacken. Je nach Fitness dürfen dann ein paar lokale Rennen nicht fehlen. 🙂

  17. Ich habe noch keine konkreten Pläne für das nächste Laufevent. Momentan steht erst einmal der Umbau des Hauses im Vordergrund

  18. Mein Ziel ist es nach langer Verletzungspause wieder mit Trailrunning zu beginnen und fit zu werden. Allerdings ohne Druck, sondern ich möchte dabei vor allem Spaß haben und die Bewegung in der Natur genießen 😊

  19. Meine Ziele dieses Jahr sind: Gemeinsam mit meinem Verlobten 1. den Salzburg Marathon (42km) und 2. den Traunsee Bergmarathon (63km, 4500hm) finishen! 🙂

  20. Meine Ziele 2023 sind: Gemeinsam mit meiner Verlobten den Salzburg Marathon (42km) und den Traunsee Bergmarathon (63km, 4500hm) schaffen!!!

  21. nach meiner Schulter OP (Ende Dez) wieder ins Glücksgefühl „Laufen“ zu kommen, sich wieder ohne Schmerzen bewegen zu können, und das Trailrunning wieder mit Leib und Seele geniessen zu können.

    • Fix am Plan steht der K42 beim IATF, dann ev. noch der GGT 55 daheim in Osttirol und der Sky Ultra auf dem Nassfeld im September.

      Bin bisher inov-8 treu geblieben, aber möglicherweise werd ich ja dieses Jahr meine Rennen mit Scott an den Füßen bestreiten. 😅

  22. Als großes Ziel hätte ich den Transalpine Run im Visier und als Vorbereitung dafür gerne auch möglichste viele lokale Rennen (Kaiserkrone, Stubai, KAT100 usw.).

  23. mir tut das Laufen einfach richtig gut um Abschalten zu können und mich fit zu halten. Leider kann ich durch meine Knieverletzung keine größeren Strecken laufen

  24. Mein Ziel ist es, nach der Geburt meines ersten Kindes (Ende April) bald wieder ins Trailrunning einzusteigen. Die Vorfreude ist bereits da 🙂

  25. Dieses Jahr das erste Mal ZUT, wenn bis dahin die Schmerzen aus dem Fuß sind.
    Und benachteiligten Jugendlichen die Freude am Laufen zeigen.

  26. Mein Ziel , auf das ich gerade hart hinarbeite, ist der IATF Anfang Juni in Innsbruck…ich freue mich so sehr drauf! Und mit neuen Schuhen an den Füßen kann ja kaum etwas schiefgehen 😀

    • My goal…running once gave me strength and helped to avoid burnout. I know it will help me to overcome separation from “love of my life”…I just need to get out there and hit the road!

  27. Mein besonderes Ziel 2023 ist die Teilnahme an diversen Veranstaltungen der HartfüßlerTrail e.V. – aber vor allem möglichst viele km auf den Trails zu sammeln, bis ich im September zum zweiten Mal Papa werde und mich von den langen Distanzen für den Rest des Jahres verabschiede.

  28. Dragon’s back in Wales als Saisonhighlight. Dazu noch zwei Hunderter in der Lüneburger Heide und im Aostatal sowie ein Hundertmeiler in Berlin.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.