Wo geht’s hin im September mit „aussimuasi mit auffimuasi“? Die Antwort lautet diesmal: nirgends. Im September lege ich mit dem Projekt eine kleine Pause ein. Erst im Oktober wird es dann noch ein „aussimuasi mit auffimuasi“ geben und ich arbeite auch noch an einem Abschluss. Der wird aber nicht mehr „aussi“ führen, sondern auf meine Hometrails in Westendorf. So viel kann ich schon mal verraten. Es wird wohl ein kleines, feines „aussimuasi kommt heim“-Wochenende geben. Mit gemeinsamen Läufen und nettem Beisammensein. Details kommen schon bald dazu.
Nun aber zur Pause. Der Grund ist ein Einfacher: Es geht sich einfach nicht aus. Der September ist sehr voll und ich will auch Zeit für meine Familie an den Wochenende haben. Ich war erst vor kurzem in Zermatt, dann musste ich ein Wochenende arbeiten, an diesem Wochenende darf ich als Gast-Guide beim Trail-Camp von Thomas Farbmacher mit dabei sein, dann steht der Gamstrail am Programm und schließlich der Höhepunkt mit Crossing Austria, wo ich Klaus und Markus begleiten darf. Seid mir also nicht bösen, wenn ich im September deshalb kein „aussimuasi mit auffimuasi“ eingeplant habe.
Aber vielleicht sehen wir uns ja beim Camp von Thomas, ich habe gehört, dass da noch Plätze zu haben sind, beim Gamstrail in Kitzbühel, oder irgendwo auf dem Weg durch Österreich mit Klaus und Markus. Vielleicht ja am Schneeberg.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar