Eine sportliche Umfrage

Ich bin mal wieder Neugierig und will euch besser kennen lernen. Deshalb würde ich gerne von euch wissen, welche Sport ihr treibt. Trailrunning ist mal sehr wahrscheinlich, wenn ihr mir folgt aber was macht ihr noch? Dazu habe ich eine kleine Umfrage gebastelt. Es würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlässt. Was so euer Haupt-Sport ist und was ihr als Ausgleich macht. Unter allen die Kommentieren verlose ich eine kleine Überraschung.

18 Gedanken zu “Eine sportliche Umfrage

  1. Ja Trailrunning dann doch Hauptsport 😉 Schwimmen ist Ausgleich, und da der Winter kommt, wird auch wieder mehr Ski gefahren 😉

  2. Mit vier Kids bin ich dankbar das ich Hauptsportlich Trailrunning hinkriege. Wandern und Skifahren ist Familiensport. Schwimmen wenns laufen nicht geht. S‘Mountainbike wird viel zu wenig bewegt.

  3. Am liebsten laufe ich einfach, egal was wie wo wann 😀😆😁!
    Als ausgleich bin ich immer am berg, egal wie 😝😂, bike, zu fuß oder wie im winter mit die Ski

  4. Trailrunning ist einfach meine Passion.
    Das ganze noch verbunden mit Hm und alles ist gut.
    Aber auch eine Passion muss gepflegt werden……..

  5. Hi ich bin vom Triathlon zum Trailrunning gekommen von daher nutze ich Schwimmen und Rennrad fahren alls perfekten Ausgleich

  6. Trailrunning oder Berglauf wie man es auch bezeichnen mag ist mein Hauptsport.
    Als Ausgleich und zum regenerieren arbeite ich im Büro.😂😂😂 Ne Schmarn. Aber ein bisschen Wahrheit ist da schon dran.😜 Ich fahr gerne Rennrad bzw. mit meinem Cyclocross und Pendel damit auch mal mehr mal weniger je nach Zeit in die Arbeit. Oder setz mich auch mal auf mein wattgesteuertes Ergobike vorn TV, wenns sein muss.😉
    Und natürlich nach jedem Lauf dehnen. Dehnen müsste zwar selbstverständlich sein, aber darf man trotzdem nicht vergessen als Ausgleich zu erwähnen.

  7. Sommer ganz klar Trailrunning und zum Ausgleich schwing ich mich auf das Rennrad.
    Im Winter Skitouren so eft es nur geht und als Ausgleich Laufen 😅

  8. Trailrunning, Bergläufe, Langlaufskaten, Schwimmen und CrossFit Training zum abrunden – damit bin ich voll happy 😀

  9. Laufen – überall, da vor meiner Haustür alles flach ist. Als Ausgleich Kraft, Stabilisationstraining und a bisl Yoga 🙂

  10. Na der Hauptsport ist bei mir wohl der Gang ins Gym und das Mountainbiking. Für mich ein super Ausgleich und der perfekter Abspanner vom Alltag ist jedoch das Bergwandern und -steigen.

  11. Laufen – und da hier in Hamburg die Berge eher flach empor ragen ist jeder Urlaub in den Bergen ein Hochgenuss (im wahrsten Sinne des Wortes). Durch eine interessante Schwimmveranstaltung im Bosporus 2016 kam dann das Schwimmen und neuerdings auch das Radfahren dazu. Dreimal darfst du raten, womit das nun in 2017 geendet hat – Triathlon 🙂 Aber ich finde, dass sich diese Sportarten wunderbar ergänzen und die Kombination einfach unglaublich viel Spaß macht. Trailrunning ist dabei ein herrlich abwechslungsreiches Element. Deswegen freue ich mich immer über neue Berichte hier. Weiter so! Auffi 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s