Test: Leki Micro RCM

Da werden Erinnerungen wach. Der Leki Speedstick war für mich der beste Trailstock den ich je hatte. Doch der Trend geht klar zu Faltstöcken, und somit stand die graue Schönheit am Abstellgleis. Nun hat ihn Leki wieder zurückgeholt. Mit dem Micro RCM brachte Leki einen würdigen Nachfolger auf den Markt. Nun aber faltbar, aber mit ähnlichen Tugenden wie der normalen Schlaufe. Mehr zum Leki Micro RCM lest ihr in meinem Test, hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s