Verlosung OMM Startplätze für ein Team

Mit dem OMM Alps Achensee am 16. & 17. September 2017 ist die  Original Mountain Marathon-Serie erstmals in Österreich und Deutschland zu Gast. Der OMM verbindet Berglauf, Navigation, das Wandern in bergigem Gelände, Trailrunning und das Übernachten in freier Natur. Die Teilnehmer bekommen dazu eine Landkarte und müssen ihre eigene Route finden.  Die Gesamtstrecke, die in zwei Tagen bewältigt werden muss, umfasst 1.500 Höhenmeter.

Ihr habt Lust euch auf dieses Abenteuer einzulassen? Dann schreibt mir in einem Kommentar, warum genau ihr dabei sein solltet und mit wem ihr das Abenteuer in Angriff nehmen wollt. Verlinkt dazu bis zum 27. August unter dem Facebook-Posting euren gewünschten Lauf-Partner. Am Ende verlose ich zwei Startplätze, also für ein Team das mich am meisten überzeugt hat.

Fotos: OMM

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.