Test: Suunto Spartan SSU/SSSWHR

Suunto sorgte mit seiner Spartan für viel Gesprächsstoff in den vergangenen zehn Monaten. Meist war der aber nicht positiv für die Finnen. Die Uhr wurde zweifelsfrei viel zu früh ins Rennen geschickt. Nach zehn Monaten weiterer Entwicklungszeit und vielen Updates von Suunto und ganz vielen Teststunden von mir mit der Spartan Ultra und der Spartan Sport WHR ist es nun Zeit für einen Bericht geworden. Mehr dazu lest ihr hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s