Nagelneu: Salomon Sense Ride

Ganz frisch aus Frankreich eingetroffen – der nagelneue Salomon Sense Ride. Mit diesem Schuh wird die überarbeitetet Sense Reihe von Salomon erweitert. Als Ziegruppe gelten die Ein- und Umsteiger die von der Straße kommen und auf den Trail wollen. Der Ride siedelt sich etwas unter dem Sense Ultra an und soll damit vor allem im Training mit Komfort, aber trotzdem Leichtigkeit und Lauffreude begeistern. Ich bin schon gespannt, wie sich der Sense Ride im Test macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s