Test: New Balance Fresh Foam Hierro 2

Bei New Balance bin ich immer etwas hin und her gerissen.  Denn der Leadville gehört schon seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsschuhen, auch der Vazee Summit hat mich im Vorjahr richtig begeistert. Mit den Fresh Foam Schuhen von NB hatte ich aber bisher noch keine so große Freude. Um so mehr habe ich mich auf den Fresh Foam Hierro 2 gefreut. Denn optisch ist der der Hammer. Wie er mir im Test gefallen hat, lest ihr hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s