66 Tage Zuckerfrei sind überstanden

Geht´s auch ohne?  Diese Frage habe ich mir zu Beginn des Jahres gestellt. In einem Experiment wollte ich es dann einfach herausfinden. Geht es 66 ganz ohne Zucker. Nicht nur ohne Schokolade und Co, auch ohne Früchte, Honig usw. Ich ging also auf Entdeckungsreise in meinen Körper, in die Lebensmittelgeschäfte und nicht zuletzt auch in unsere moderne Lebensweise. Wie es mir dabei ergangen ist, lest ihr hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s