Test: Dynafit Carbonio Down Jacket

Feinsten Stoff von Dynafit konnte ich heuer testen. Die  Carbonio Down Jacket ist ein ganz besonderes Teil. Zum einen für Skibersteiger zum Abfahren, aber durchaus auch für Trailrunner wenns mal bei kalten Temperaturen auf einen Berg geht und man oben nicht frieren will. Wie mir die  Carbonio Down Jacket gefallen hat, lest ihr hier

2 Gedanken zu “Test: Dynafit Carbonio Down Jacket

  1. Hi Harald, dein Test ist super und würde sich auch prima so als Zwischendurch-Post für die FB-Fanpage vom GGUT eignen. Darf ich ihn teilen? Hast du das auch auf Facebook oder kann ich einfach deinen Blog-Beitrag teilen? Wär das für dich in Ordnung? LG, Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s