Die InStinct Evolution Vest ist da

Auf den habe ich schon lange mit Spannung gewartet, nun ist er endlich bei mir eingetroffen. Noch selten hat mich ein Laufrucksack schon beim ersten Blick so fasziniert. Die Evolution Trail Vest von InStinct trägt den Namen nicht ganz umsonst. Jede Menge Taschen, verschiedenste neue Lösungen um Dinge zu transportieren, unzählige Einstellung. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Evolution Vest im Test auch so funktioniert, wie es die Theorie verspricht. Die ersten Hardfacts schon mal vorab für euch: Gewicht 210g, Volumen 1 – 7 Liter, 9 Taschen (5 vorne, 4 hinten), Preis € 100,-

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s