Feinster Stoff von Gore Running Wear

Der Begriff High-End bekommt dank der Firma Gore Running Wear eine neue Bedeutung. Mit der One Gore-Tex® Active Run Jacke mit Shakedry schickt das Unternehmen eine super leichte, extrem dünne und sehr funktionelle wasserdichte Jacke ins Rennen. Bei der One Shakedry Jacke wurde die Gore-Tex® Membran außen angebracht, nicht wie bisher üblich innen als Futter. Schon jetzt gibt es viel Lob für die Jacke und die neue Technologie. Mit 300 Euro ist sie aber auch nicht ganz billig. Ich werde mir nun in den nächsten Wochen selbst ein Bild von der Jacke machen.

20170214093118_wm.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s