Anmeldestart 29. Bergmarathon rund um den Traunstein

Er ist schon ein absoluter Klassiker unter den Gelände- und Bergläufen. Den Bergmarathon rund um den Traunstein gab es schon, da war das Wort „Trailrunning“ noch nicht erfunden und er hat über die Jahre nichts an Faszination eingebüßt. Auch wenn die 29. Auflage erst vom 30. Juni bis 1. Juli stattfindet, wird es am 1. Februar spannend.

image001

Die Anmeldung für den Gesamtmarathon erfolgt am 1. Feb. 2017 ab 20 Uhr, für den Halbmarathon  Ebensee – Gmunden am 2. Feb. 2017 ab 20 Uhr und für die Hälfte Gmunden – Ebensee am 3. Feb. 2017 ab 20 Uhr. Wie in den vergangenen Jahren ist damit zu rechnen, dass der Lauf-Klassiker in wenigen Stunden ausgebucht sein wird.

Also am Montag, den 1. Februar nix vornehmen, um 20 Uhr geht´s los mit der Anmeldung unter www.bergmarathon.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s