CamelBak Ultra Pro Vest eingetroffen

Das Jahr 2017 startet schon mal spannend. Es freut mich sehr, dass ich nun auch vom „Urvater“ der Trinkrucksäcke, der Firma CamelBak, ein Model testen darf. Mit der Ultra Pro Vest bringt CamelBak eine wirklich spannende Neuheit im Trailrunning Sektor auf den Markt. Klein, leicht und sehr sehr atmungsaktiv zeigt sich der Rucksack beim auspacken. Ich bin schon sehr gespannt, wie er sich dann auf den Trails macht. Vorab mal die Hardfacts: 5L Packmaß bei 205g. Ausgeliefert wird er mit den neuen CamelBak Flasks, es hat aber natürlich auch eine 1,5L Trinkblase Platz.

20170112090902-01_wm.jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s