PLAN B reagiert promt

Das sind großartige Neuigkeiten aus dem Hause Plan B, unter anderem Veranstalter des Zugspitz Ultratrail. Sie haben sich die Diskussion über die ungleichen Preisgelder für Frauen und Männer zu Herzen genommen.

Hier die offizielle Stellungnahme von Pressesprecherin Julia Conrad via Facebook: „Wir (PLAN B) haben uns diese Abstimmung und Debatte zu Herzen genommen und werden ab dem nächsten Rennen, beginnen also mit Scott Rock the Top Marathon und Berglauf und dann auch für die folgenden Veranstaltungen die Preisgelder für Damen und Herren angleichen. Dies ist und bleibt eine schwierige Diskussion bezüglich fairstes Ergebnis sowie 100%ig richtiger Lösung aus unserer Sicht und wir haben zur Erklärung unsere Entscheidung bezüglich der Verteilung bisher am Konkurrenzfeld wie auch bei Markus Mingo kurz erwähnt, festgemacht, dieser Ansatz wurde ja bereits diskutiert.“

Ein Gedanke zu “PLAN B reagiert promt

  1. Hi, gratuliere dir! Das ist echt eine coole Sache. Ich hab mich schon lang gefragt, worauf diese Differenzen beruhen – hab’s aber nie angesprochen. Super Sache von dir! Und das von einem Mann 😉 …. Einfach spitze!!! Freu mich auf ein Kennenlernen beim GGUT – bis dann, Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s