Scott Kinabalu RC eingetroffen

Ein flotter Flitzer ist heute bei mir eingetrudelt. Der Kinabalu RC von Scott. Ein reinrassiger Wettkampfschuh für Trailrennen. Die Daten sind klar auf Wettkampf ausgelegt: 5mm Sprengung, lediglich 235g, wenig Dämpfung und keine Nähte. Der Schuh verspricht also viel Speed. Natürlich konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe ihn gleich auf eine Runde ausgeführt und ihn auch gleich mal ordentlich vollgesaut. Mehr dazu gibt es in wenigen Wochen, wenn ich den Kinabalu RC ordentlich testen konnte.

160616104116_wm.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s