Karwendelmarsch Camp 2016

Der Karwendelmarsch ist seit einigen Jahren einer meiner Fixpunkte im Renn-Kalender. Er ist ein Klassiker in einer wunderschönen Region Tirols und die Begeisterung der Teilnehmer als auch der Helfer sind jedes Jahr wieder etwas ganz besonderes.  Wer das Karwendel aber mal ohne Rennstress kennen lernen will oder sich die Strecke vorab mal anschauen will der hat dazu beim alljährlichen Karwendelmarsch Camp die Gelegenheit. Heuer findet das Trailrunning Camp der Sportalpen von 23. Juni – 26. Juni statt. Plätze sind noch zu haben.

Laufen in einer unglaublichen Kulisse, das bietet der Karwendelmarsch.

Laufen in einer unglaublichen Kulisse, das bietet der Karwendelmarsch.

Ich bin heuer erstmals mit dabei und bin schon sehr gespannt, denn das Programm kann sich sehen lassen. Es reicht von einer Übernachtung auf der Falkenhütte über Vorträge bis hin zu Produktetest des Karwendelmasch Sponsors Dynafit. Natürlich wird auch der Spaß und das Erlebnis nicht zu kurz kommen. Es würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch dort zu treffen.

13321952_10154806443826124_28568366252036493_n

 

Mehr Infos zum Camp und zur Anmeldung gehts hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s