Neuheit: Hoka One One Clayton

Genau richtig zum Wings For Life World Run ist der neue Clayton von Hoka One One bei mir eingetroffen. Hoka hat sich bei den Trailrunning Schuhen einen guten Namen gemacht, wie auch im gesamten Ultra Bereich. Doch nun setzt Hoka auch auf die schnelle Sohle. Mit dem Clayton präsentieren sie einen reinrassigen Straßenracer der mich beim wflwr begleiten wird. Ich bin schon sehr gespannt, denn die Optik ist der Knaller und die 225g bei UK9 sprechen auch für sich. Ich halte euch auf dem Laufenden.

20160501173319-01_wm.jpg

2 Gedanken zu “Neuheit: Hoka One One Clayton

  1. Habe ich gestern auch bekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf meinen ersten Laufen mit den Hoka.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s