Dynafit zweimal Neu

Der Osterhase schaute bei mir heute schon vorbei und hatte zwei neue Modelle von Dynafit mit im Gepäck. Zum einen den Feline Ultra, er ist der Nachfolger vom Pantera und wie der Name schon verrät für die langen Distanzen ausgelegt. Und zum anderen den Feline Vertical. Ein nagelneues Model für die kurzen und knackigen Einheiten. Bin bei beiden schon sehr gespannt, wie sie sich auf dem Trail schlagen.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s