Suunto Ambit3 Vertical Test

Mit der Suunto Ambit3 Vertical bringen die Finnen eine vor allem für Trailrunner extrem spannende Uhr auf den Markt. Der Focus bei der Uhr liegt bei den Höhenmetern, mit verschiedensten Anzeigen, sogar beim Routing. Mich begeistert die Ambit3 Vertical mit den neuen Features und vor allem mit dem nun im Uhrenring integrierten Satelitensensor. Meinen Test zur Vertical lest ihr hier.

wp-1457447752957.jpg

4 Gedanken zu “Suunto Ambit3 Vertical Test

  1. Danke für den Test

    Ich fände es genial, wenn man die Software der Peak mit Funktion der Vertical erweitern könnte…
    …das wäre echt grandios.
    Ich bin gespannt ob Suunto da noch ein Firmware-Update nachschiebt.

    Viele Grüße

    Steve

    • Steve da bin ich ganz bei dir. Wenn die Softwareseitigen Neuerungen bei der Peak Einzug halten würden, dann wäre das ziemlich perfekt. Ich denke, dass das sicher möglich wäre.
      LG Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s