Suunto Ambit 3 Vertical

Ich freue mich sehr über einen neuen Testkandidaten. Ganz frisch ist die Suunto Ambit 3 Vertical bei mir eingetroffen. Der neuste Spross der Ambit 3 Serie kann mit ein paar spannenden Neuheiten aufwarten, unter anderem mit dem im Uhrenring integrierten GPS. Die Uhr wird dadurch deutlich schlanker. Ich bin wirklich schon gespannt auf die ersten Skitouren und Läufe mit der Ambit 3 Vertical. Mein Testbericht folgt in gut 2 Wochen.

wp-1455802808958.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s