Neues von Hoka One One

Der Frühling kommt näher und damit die neue Trailrunning Saison. Und bei mir ist auch schon eine erste Schuh Neuheit eingetroffen. Von Hoka One One kommt in den nächsten Wochen der neue Challenger ATR 2 in die Läden. Ein All Terrain Running (ATR) Modell von Hoka und somit für jeden Untergrund. Ich freue mich schon auf die ersten Kilometer mit dem Schuh. Nachdem mich der Speedgoat im Vorjahr sehr überzeugt, bin ich schon sehr gespannt wie sich der Challenger ATR 2 im Test schlägt.
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s