Hoka One One Speedgoat

Darf´s ein bissl mehr sein? Mit dieser Frage stellt Hoka One One seit einigen Jahren den Laufschuhmarkt auf den Kopf. Denn statt Minimal, setzen sie auf Maximal. Ich durfte mit dem Hoka One One Speedgoat erstmals einen Schuh der Franzosen testen. Wie er mir gefallen hat, lest ihr hier:

wp-1448978374750.jpg

5 Gedanken zu “Hoka One One Speedgoat

  1. Danke für den Testbericht.

    Ich bin mal einen Hoka probegelaufen und fand ihn irgendwie sehr instabil. Gerade wenn man Vorfuß gelaufen ist hat er mir keine Sicherheit vermitteln können und wirkte beim Aufprall immer sehr wakelig.

    Kannst du das bestätigen bzw. wie verhält sich der Speedgoat in dieser Situation?

    • Servus Steve. Das Gefühl hatte ich zu Beginn auch, hat sich aber rasch gelegt. Muss aber dazu sagen, dass ich Mittelfuß und nicht Vorfuß Läufer bin. Bei mir war es genau das Gegenteil dann, der Speedgoat vermittelt mir sehr viel Sicherheit. Fühle mich extrem wohl mit dem Schuh.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s