Dynafit Pantera X7 Test

Im Jahr 2012 ist Dynafit ins Trailrunning eingestiegen. Vor allem mit dem Feline in den verschiedesten Verianten konnten sie schon ganz gut am Markt Fuß fassen. Doch neben den aktuellen Feline SL und X7 gibt es noch die Modellreihe Pantera. Dynafit positioniert den Schuh im Bereich Ultra-Lauf. Ich habe mir den aktuellen Pantera X7 mal genauer angeschaut und ihn auch beim KAT-Walk Projekt über 110km zum Einsatzgebracht. Einen ausführlichen Test lest ihr hier.

wpid-wp-1434285542194.jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s