ambit 3 sport hr

endlich ist sie da – die neue suunto ambit 3 sport schmiegt sich um mein handgelenk und ich werde sie die nächsten wochen genau unter die lupe nehmen. schon der erste eindruck  verspricht einiges. nicht nur die farbe begeistert auf den ersten blick. beim uhrband wurde das selbe material wie bei der 2s in weiß verwendet, das ist sehr weich und angenehm zu tragen. das display ist noch etwas schärfer. rein von der form hat sich nicht viel geändert, sie sieht den vorgängern in der ambit serie sehr ähnlich. ich finde das gut, denn das design gefällt mir – zeitlos und praktisch. so, jetzt aber genug geschrieben fürs erste, die uhr und ich wollen raus zum laufen 🙂

die suunto ambit 3 spart hr
die suunto ambit 3 sport hr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.