die neue ambit 3

jetzt ist die katze aus dem sack. ab september wird es die neue ambit 3 serie von suunto geben. damit wird die erfolgreich ambit serie noch mal verbessert. zwei neue modelle gibt es, die peak und die sport.

unter anderem mit blutooth und einen movescount app. am freitag werde ich mir auf der outdoor in friedrichshafen selbst ein bild von den neuen uhren machen. ein ausführlicher bericht darüber folgt natürlich.

die neue ambit3 sport serie.  Foto: suunto

die neue ambit3 sport serie. foto: suunto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s